zurück zur Übersicht
Sonntag 16. Juli19:30 Uhr

Tanz für Jung und Alt

auf dem Biberacher Marktplatz

Sobald die Bands für 2017 feststehen, werden diese hier bekannt gegeben.

2016 haben die Bands Copyshop und X-plosive für eine tolle Stimmung auf dem Marktplatz gesorgt.

Copyshop auf dem Marktplatz

Copyshop covert Klassiker aus den Bereichen Rock, Pop und
Soul und ist damit ein Garant für gute Laune und volle Tanzflächen. Im „Copyshop“ wird aber nicht nur kopiert, sondern in das Original mit eigenen Ideen noch mehr Farbe gebracht.

 

X-plosive rockt den Holzmarkt

X-plosive ist ein bisschen wie Seitenbacher Müsli: lecker, lecker, lecker, bodenständig und verdauungsfördernd. Wir werden zwar bisher noch von keiner Krankenkasse anerkannt und sind steuerlich nicht absetzbar, können aber ansonsten einiges bieten: Wir legen viel Wert darauf X-Plosive Partyband live Songs zu spielen, die nicht abgedroschen sind und trauen uns die Beatles für die Neuzeit aufzupeppen, die Black Eyed Peas zu verrocken, Jan Delay die Polypen zu entfernen und Elvis auferstehen zu lassen.